Abschlussjahrgang 2022 - Feierliche Entlassung am 01.07.2022 "BE HAPPY"

Am 01.07.2022 erfolgte die feierliche Zeugnisübergabe und die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler des Schuljahres 2021/2022. Erstmals wurden wieder alle vier Klassen gleichzeitig in der festlich geschmückten Aula der OBS Ofenerdiek verabschiedet. Auch Eltern und Angehörige durften in diesem Jahr wieder dabei sein. Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, sich an die schönen Dinge der Schuljahre zu erinnern. Ein kleines Festprogramm führte durch die Veranstaltung.
Eine wichtige Botschaft an diesem Vormittag: „BE HAPPY“!
Am Abend wurde fröhlich und ausgelassen in den Räumlichkeiten der Tanzschule Beyer der Abschluss gefeiert. Ein gelungener Abschluss für die Schülerinnen und Schüler nach den durch Corona doch sehr belasteten Schuljahren!
Mit dem Erhalt der Zeugnisse haben 69 Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 10 die Oberschule verlassen.
Allen Schülerinnen und Schülern herzliche Glückwünsche und viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen!

"Werdet glücklich"

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren weiteren Lebensweg!

Das Kollegium der OBS Ofenerdiek